camping2rent.decamping2rent.deHome  camping2rent.deKontakt  camping2rent.deImpressum  camping2rent.deDatenschutz  camping2rent.deNewsletter


ADAC-Reiseführer kostenlos
von
Extracamp holidays
» mehr Infos
camping2rent.de ... das Mietcamping-Portal

Campingurlaub in ...
Belgien (18)
Dänemark (17)
Deutschland (35)
Frankreich (464)
Großbritannien (1)
Italien (177)
Kroatien (32)
Luxemburg (3)
Niederlande (63)
Norwegen (1)
Österreich (16)
Portugal (7)
Schweden (3)
Schweiz (6)
Slowenien (4)
Spanien (47)
Tschechien (8)
Ungarn (5)

Suche
Campingplatzname oder Ort
Individuelle Platzsuche

Reiseveranstalter
Albatross Reisen
Ardoer
Camp2Relax
Campiente
Canvas Holidays
Ecamp
Eurocamp
Extracamp holidays
Gustocamp
happyhome
Homair
Landal GreenParks
Selectcamp
Suncamp
Sunweb.de
Tendi
Thomson Al Fresco (TUI)
TUI-Ferienhaus
Vacanceselect
Vacansoleil

Platzeigene Angebote

Mietunterkünfte
Bungalow
Chalet - Mobilheim
Ferienhaus/Ferienwohnung
Feststehendes Zelt
Glamping - Unterkünfte
Unter- bzw. Abstellplatz
Wohnmobil
Wohnwagen / Caravan
Zelt

Ausflugtipps
Freizeitparks
Messen und Termine
Museen

Reiseinfos
Reiseberichte
Stauprognosen
Rezepte
Länderinformationen

WWW-Ausflüge
glampen.de
camping4fun.de
hausboot.de



« zurück | Weitere Regionen in Dänemark »

Seeland

... Region in Dänemark

» zu den Campingplätzen der Region Seeland

Die größte und bevölkerungsreichste Insel Dänemarks, Seeland, liegt im Osten des Landes. Sie ist durch Brücken mit Schweden und der dänischen Nachbarinsel Fünen verbunden, wo man wiederum über Brücken zum dänischen Festland gelangt.

Auf der dänischen Insel Seeland liegt auch die lebhafte Hauptstadt Kopenhagen mit der kleinen Meerjungfrau und dem Vergnügungspark Tivoli. Von der schönen Fußgängerzone aus sind die 4 Schlösser, das Rathaus, das Parlament und die Börse gut zu Fuß zu erreichen. Viele Kanäle und Wasserwege durchziehen das Zentrum Kopenhagens.






Weitere bekannte Städte sind Roskilde mit dem berühmten Dom zu Roskilde und Helsingor mit dem bekannten Hamlet-Schloss Kronborg.
Sehenswert ist auch das Kreidekliff Stevens-Klint im Osten der Insel.
Besuchen Sie auch die Freizeitparks BonBonLand, Cirkusland und das Sommerland Seeland (Freizeitbad).

Auf Seeland gibt es viele schöne Campingplätze. Auf einigen dieser Plätze bieten Reiseveranstalter Mietunterkünfte, z. B. Chalets, Mobilheime, Zelte, Bungalows oder Ferienwohnungen an, die der Urlauber für die Dauer seines Aufenthaltes mieten kann. Die größte und bevölkerungsreichste Insel Dänemarks, Seeland, liegt im Osten des Landes. Sie ist durch Brücken mit Schweden und der dänischen Nachbarinsel Fünen verbunden, wo man wiederum über Brücken zum dänischen Festland gelangt.


Campingplätze in SeelandCampingplätze in der Region Seeland (Dänemark)
Campingplatz Camping Feddet (Foto: Vacansoleil)Camping Feddet
... in Fakse
Der Campingplatz Feddet liegt nur ca. 100 m vom langen und breiten Sandstrand entfernt. Bis zum Ort sind es ca. 12 km. Der Campingplatz ist einer der größten Campingplätze Dänemarks. Unbegleitete Jugendliche sind nicht erlaubt, da es sich hier um einen Familiencampingplatz handelt.
Campingplatz Camping Rodby (Foto: Ecamp)Camping Rodby
... in Rødby
Der Campingplatz Rodby liegt nur 200 m vom sehr schönen Sandstrand entfernt. Bis zum nächstgelegenen Ort sind es etwa 2 km.








  Angebote & Rabatte bei:

Albatross Reisen

Canvas Holidays

Selectcamp

Vacansoleil

  Campingplatz-Tipps:

Camping Duinrell
(Niederlande)

Camping Seefeld Park Sarnen
(Schweiz)

Camping Marina di Venezia
(Italien)

Camping Bella Italia
(Italien)

Camping Riu
(Spanien)

Camping Weekend
(Italien)

Camping Domaine du Colombier
(Frankreich)

Camping Bella Austria
(Österreich)

Camping Park Umag
(Kroatien)

Camping Villaggio Barricata
(Italien)


Camp2Relax




camping2rent.decamping2rent.deHome  camping2rent.deKontakt  camping2rent.deImpressum  camping2rent.deDatenschutz  camping2rent.deNewsletter W3C-konform ~~ HTML 4.01    

© 2009-2012 by camping2rent.de das Mietcamping-Portal und Lizenzgeber

Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Andreas Hügen | Camping & Caravaning